Abnehmen und Körper kräftigen

 

 

Donnerstag, 14.01. 19.30 Uhr

per zoom

Abnehmen, entschlacken, entgiften, Stoffwechsel aktivieren und den Körper zu kräftigen


Jede und jeder von uns möchte sich wohl fühlen, gut aussehen, schlank und gesund sein. Umwelteinflüsse, Arbeitsstress, private Probleme, schlechte Ernährung, zu wenig Bewegung sind unsere Energieräuber, dies wirkt sich oft aus in schlechter Laune, Abgeschlafftheit, Müdigkeit, Unzufriedenheit mit sich, mit seiner Umgebung, mit seiner Figur.

Fasten im Frühjahr zählt zu den klassischen Methoden um sich nach dem Winter wieder auf das kommende Sommerhalbjahr vorzubereiten, das ist die Zeit um seine Depots wieder aufzufüllen und der Frühjahrsmüdigkeit zu entgehen.

Was können wir tun ?

wir sind 3 Freundinnen und wollen abnehmen, Körper stärken für dieses Jahr.

Wir haben 3 unterschiedliche Methoden dies zu erreichen.

Wir machen Vorschläge, erzählen von unseren verschiedenen Methoden. Wir erzählen Ihnen WIE wir abnehmen wollen an unseren Beispielen,  wie wir unseren Stoffwechsel in Schwung bringen und wie wir es schaffen wollen wieder in unsere volle Kraft zu kommen.

 

Nehmen Sie sich die Zeit , wir treffen uns online per zoom.

Schreiben Sie mir eine kurze mail   H I E R

und ich schicke Ihnen den link  gerne zu.