Für uns und unsere Umwelt

 

Schon mal was gehört von #beevision2020 ? Wir säen Blumenwiesen überall wo es möglich ist, weil uns die Umwelt und Artenvielfalt etwas bedeutet. Werde ein Teil davon auf Facebook. Wir freuen uns.

https://www.facebook.com/groups/1540944509374395/

 

..... und nun zum Vortrag am

 

Donnerstag, 06. Juni 18.30 Uhr 

Galerie im Café Spatzennest, Auerfeldstraße 15, München

 

Fühlst du dich wohl in deiner Haut ? Plagen dich Sorgen ? Wie steht es um deine Ernährung ?

Ist dir Natur und Umwelt wichtig ? Wünscht du dir auch ein besseres Leben in einer besseren Welt ?

Bist du bereit mehr dafür zu tun und willst du gerne mehr darüber wissen ?

 

Nimm die Chance wahr und informiere dich kostenfrei.

Nachhaltigkeit, Fairtrade, Bio, Pflanzliche Ernährung, Tierschutz, Ethik und Frische Qualität, das sind die Motoren für die Zukunft die wir auch mit unserem Konsumverhalten beeinflussen können.

Mit den richtigen Partnern und der richtigen Philosophie wird es möglich sein.

Ich lade dich herzlich dazu ein mehr zu erfahren.

 

18.30 Vorstellung

18.45 Umwelt-Ernährung

19.00 Vorstellung einer grünen Philosophie

19.15 Produktvorstellung, alles ohne Chemie (kein Verkauf)

19.30 grüner Fußabdruck wie ?

19.45 Diskussion

 

anschliessend wer Lust hat ? es wird gegrillt im Garten des Café Spatzenenst

 

Bitte um verbindliche Anmeldung HIER, da nur begrenzte Platzkapazität.